Foto: erfolgreicher Messeauftritt von hatgeholfen.de auf der Fair Friends

Erfolgreicher Messeauftritt in Dortmund

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Aktuelles

Foto: erfolgreicher Messeauftritt von hatgeholfen.de auf der FAIR FRIENDS in DortmundDer erste Messeauftritt von hatgeholfen.de war erfolgreich. Eine Förderung des nordrhein-westfälischen Wirtschaftsministeriums hatte die Präsentation auf der Dortmunder Messe „Fair Friends“ ermöglicht. Gemeinsam mit neun weiteren Social Entrepreneuren aus NRW war Jörg Meyer | hatgeholfen.de an den drei Messetagen in der Halle für das Themenfeld „Gesellschaftliche Verantwortung“ vertreten.

In Dortmund stieß neben den hatgeholfen-Angeboten in den Bereichen Open Source, freie Software und Online-Kommunikation insbesondere auch das Thema Digital Storytelling auf großes Interesse. Zudem konnte sich Jörg Meyer diversen Nachhaltigkeitsakteurinnen und -akteuren als Kompetenzpartner „Digitalisierung“ des RCE-Ruhr vorstellen.

Die Auszeichnung der Fair Friends als zertifizierter Partner des RCE-Ruhr unterstreicht die Rolle, die die Messe im Kontext des Themas Bildung für nachhaltige Entwicklung einnehmen kann.